Kontakt Impressum

Perón

Perón

Perón ist ein 1998 geborener Iberer. Da er keine Papiere hat, scheiden sich die Geister, ober nun Lusitano oder Andalusier ist. Kenner würden eher auf Lusitano tippen. Mit einem Stockmass von 165cm gehört er eher zu den grösseren Vertretern seiner Rasse.

Er ist ein treue Seele und manchmal auch ein bisschen rechthaberisch. Im Grunde genommen ist er ein Schlaumeier und für jeden Schabernack zu haben.

Perón hat eine solide Grundausbildung. Seitengänge in allen Grundgangarten, fliegende Galoppwechsel, Galopp-Pirouetten beherrscht er und Ansätze zur Piaffe und Passage sind im Aufbau. Er kann auch Sitzen, Liegen, Kompliment und den spanischen Schritt.

Bei der Arbeit zeigt er sich willig und äusserst kreativ.

Show in Reinach

Peron

Peron

Peron

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.