Kontakt Impressum

KAN

KAN

Spanisches Temperament

KAN ist ein 1997 geborener gekörter PRE-Hengst. Mit einem Stockmass von 165cm gehört er zu den grossen Vertretern seiner Rasse.

Er hat eine sehr gute Abstammung, welche sich bis auf die ältesten Karthäuser Gestüte in Spanien zurückverfolgen lässt.

KAN ist in den Grundgangarten geritten und die Seitengänge in allen Gangarten sind für ihn auch kein Problem.
Er ist ein sensibles Pferd, dass sehr auf eine Person fixiert ist. Hat man einmal sein Vertrauen gewonnen, geht er mit seinem Besitzer durch dick und dünn.

Er hat nun auch den spanischen Schritt und das Kompliment gelernt.

Bei der Arbeit zeigt er sich sehr willig und kooperativ. Er will seinem Reiter immer gefallen.

KAN steht für gesunde Stuten zum decken bereit. Decktaxe CHF 1'200.--

KAN

Abstammung

KAN

KAN

KAN

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.